Team-Verstärkung gesucht!

Liebe Hörspielsommerfreundin, lieber Hörspielsommerfreund,

wer sich bei der Gestaltung des größten deutschen Hörspielfestivals einbringen will, ist bei uns genau richtig – wir sind auf der Suche nach engagierten Leuten, die Lust und Zeit haben, mitzumachen. Wenn Du uns kennenlernen möchtest, schreib einfach eine E-Mail an info@hoerspielsommer.de oder komm zu unserer nächsten Infoveranstaltung:

Am Donnerstag, den 20. Juni 2019 um 18 Uhr im Süß + Salzig (Merseburger Str. 44, 04177 Leipzig).
In gemütlicher Runde stellen einige Vereinsmitglieder den Hörspielsommer e.V. und das Festival vor und beantworten all‘ Eure Fragen.
Der Eintritt ist frei.

Wir machen Sommer – das ganze Jahr! Dazu möchten wir alle Interessierten, die Lust auf Vereinsarbeit für eines der bedeutendsten Festivals Leipzigs haben, gern einladen. Da das Festival in den letzten Jahren sehr gewachsen ist, suchen wir Leute, die uns unterstützen möchten – egal ob Du aus den klassischen Kulturrichtungen oder aus dem Hörspielbereich kommst oder einfach nur Lust hast Dich in den Bereichen Kinder- und Abendprogramm, Wettbewerb, Medienpädagogik, Finanzen, IT, Öffentlichkeitsarbeit oder Wiesen- und Projektmanagement auszutoben – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Denn unser Projekt wird nach wie vor 100 Prozent ehrenamtlich gestemmt und lebt von coolen Ideen und engagierten Macher*innen.

Infos zu den Teilbereichen und Arbeitsgruppen findest Du auf der Team-Seite hier.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Hörspielsommer-Team