Danke für 2014! Mit voller Kraft voraus ins Neue Jahr!

Plakat Danke 2014Das Neue Jahr hat längst begonnen. Was bleibt vom alten sind die Erinnerungen. An ein besonderes Festivaljahr 2014, viele bekannte und neue Gesichter im Team, unter den Wettbewerbsteilnehmern im Publikum.Begegnungen auf der Bühne, der Wiese und am Rand.

Wir danken Euch allen für dieses besondere Hörspielsommer-Jahr! Vertrauen, Freundschaft, Unterstützung – das ist uns wichtig, darauf konnten wir in den letzten Jahren bauen. Das möchten wir zurückgeben. Mit einem wiederum beondereren und liebevoll gestalteten, aber auch kontroversen Festival im Jahr 2015. Volle Kraft voraus!

Uns erwarten Hör-Ausblicke in die Audiokunst, ins aktuelle Hörspielgeschehen, Audiowalks mit vielfältigen Themen, neue Kooperationen…wir stecken schon mittendrin in den Vorbereitungen, davon bald mehr.

Wer das jetzt schon unterstützen möchte, kann das sofort oder später hier tun!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Hörspielsommer-Team