17. HörspielsommerRadio am 26.12.15

Nur zur Weihnachtszeit
——————————
Wenn am zweiten Weihnachtsfeiertag der Stollen schon zwischen den Zähnen knirscht, dann schaltet das HörspielsommerRadio ein! In der 17. Ausgabe lassen wir Klänge und Geschichten über das Fest sinnieren:
Stefanie Heim fängt in ihrem Hörstück „Weekend feat. der Weihnachtsmann“ , basierend auf dem Hörspielklassiker „Weekend“ von Walter Ruttmann, die Festgeräusche der Gegenwart ein. Und in Heinrich Bölls Erzählung „Nicht nur zur Weihnachtszeit“ (in der Hörspielbearbeitung von Alfred Andersch!) scheinen die Glocken nie verklingen zu wollen. Wir versprechen außerdem passende musikalische Unterhaltung und Empfehlungen zum Weiterhören.

Schaltet ein: Samstag, 26. Dezember, von 16 bis 18 Uhr auf Radio Blau: auf Ukw 99,2 MHz oder weltweit per Livestream.