Buchfunk ist unser zweiter Hörpate

Wir freuen uns über unsere zweite KulturPatenschaft: Der Leipziger BUCHFUNK Verlag unterstützt uns bei der Herstellung und im Vertrieb für unsere beiden neuen CD-Produktionen. Damit ist der Verlag unser neuer KulturPate – herzlichen Dank!

Pünktlich noch vor Festivalbeginn sind zwei unterschiedliche CD-Produktionen erschienen: Die Shortlist des 13. Internationalen Hörspielwettbewerbes und Stücke aus dem ersten Manuskript-Kurzhörspielwettbewerb. Beide Wettbewerbe richten sich an Newcomer der Hörspielszene: freie Hörspielmacherinnen und -macher sowie Hörspielautorinnen und -autoren. Beide Wettbewerbe und die CDs bieten Produktiven der Hörspielszene erste und freie Auftrittsmöglichkeiten und mitunter den ersten Kontakt zum Publikum. Diesen Aspekt möchte der auf Hörbuchproduktionen spezialisierte Leipziger BUCHFUNK Verlag mit seinem Engagement unterstützen.

Damit setzten wir das mit dem Gromke Hörzentrum erfolgreiche und langjährig erprobte Konzept der Kulturpatenschaft fort.

Zu den CD-Produktionen hier entlang…