HörspielsommerRadio No. 15 : Kopfprobleme

In der 15. Folge unseres HörspielsommerRadios steigen wir über den Gehörgang mittels 3 freier Hörspielproduktionen in die Windungen des Gehirns:

Im preisgekrönten Hörspiel „Meiers prähistorisches Hirn“ von Andreas Liebmann hören wir die Stimme des parkinsonkranken Hirnforschers Benedict Volk-Orlowski. Der Autor berichtet uns im Anschluss von seinem Projekt. Ein Hörspiel voller verrückter Wendungen entstieg den Hirnwindungen von Christian Berner und Frank Schültge: „Paul Browski und die Monotonie des Yeah Yeah Yeah“. Stefan Kaminski in allen Stimmen. Und Tom Heithoff diskutiert in seinem Hörspiel „Kopfproblem“ die Vor- und Nachteile von schrumpfenden Schädeln.

Schaltet ein: 3. Oktober – 16 bis 18 Uhr – wie immer auf RadioBlau, wie immer mit guter Musik! (Link)

Das HörspielsommerRadio sendet alle vier Wochen samstags von 16 bis 18 Uhr auf Radio Blau: auf Ukw 99,2 MHz oder weltweit per Livestream.