Gestalte dein Festival mit: Mach den Hörspielsommer schöner!

Sound Rules! – Und Öko auch!

Damit euer Lieblingsfestival in diesem Jahr noch umweltfreundlicher wird, haben wir uns etwas Feines ausgedacht: Ökolocusse statt Dixis auf dem Hörspielsommer 2016! Unsere Hörspielsommerwiese hat es nicht leicht mit uns: überall Stände, Zelte, Bühnen, noch dazu Kippen und Müll…. Deshalb möchten wir unserem Zuhause etwas Gutes tun und auf umweltfreundliche Komposttoiletten von Ökolocus umsteigen. Die Kompostklos sehen mit ihrer Holzverkleidung nicht nur schicker aus, sondern tun auch der Umwelt gut und der Nase: Adieu, Diximief!

öko2

Um diese Idee umzusetzen, haben wir eine Crowdfunding-Aktion gestartet. Wir sammeln für ein gutes Projekt- Ihr seid der Schwarm! Wir freuen uns über alle, die einen Groschen für diese coole Aktion übrig haben- und ihr erhaltet tolle tolle Dankeschöns! Handbedruckte T-Shirts, selbst aufgenommene CDs, exklusiv zusammengestellte Hörspielsommer-Nostalgie-Pakete. Sucht Euch was sehr Schönes heraus!

Klickt gleich fix unsere Crowdfunding-Page an und schaut Euch unseren extra gedrehten Film an!

Und los!

öko