Lerne den Hörspielsommer e.V. kennen!

Mach mit uns den nächsten Sommer!

Unser Festival ist in den letzten Jahren sehr gewachsen. Wir suchen daher engagierte Menschen, die Lust haben uns bei der Vorbereitung des Hörspielsommers 2018 zu unterstützen. Je nach Interessen und Fähigkeiten kann man sich in verschiedenen Teams einbringen und weiterentwicklen.
Lust darauf? Dann lerne uns unverbindlich kennen! Schreib uns einfach eine E-Mail an info@hoerspielsommer.de oder komm zu unserer Infoveranstaltung:

Am Freitag, den 10. November 2017, laden wir alle Interessierten herzlich zu unserer Neumitgliederveranstaltung in unser neues Hörspielsommer-Büro (im studio delta, Angerstr. 40-42, Haus B, 1. OG in 04177 Leipzig) ein. Ab 17 Uhr stellen wir den Verein und das Festival vor und beantworten deine Fragen. Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf dich!