CROWDFUNDING: 16. Leipziger Hörspielsommer – Wir brauchen euch alle!

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Hörspielsommer auf dem Richard-Wagner-Hain.
Viele von euch halten uns sogar schon seit 16 Jahren die Treue und gemeinsam haben wir den Hörspielsommer zu Deutschlands größtem und renommiertesten Hörspielfestival gemacht.

Diesen Sommer brauchen wir euch alle – ihr Hörspieler*innen, Sommerkinder, Picknicker*innen, Sonnenanbeter*innen, Wiesensitzer*innen, Grillmeister*innen, Limoschlürfer*innen, Genießer*innen, Kulturkonsumenten*innen, Querdenker*innen und Phantasten*innen!

Um euch den Hörspielsommer wie gewohnt zu ermöglichen, fehlen uns aktuell 3000€ um die hohen Kosten für Technik, Sicherheitsdienst, Versicherungen, Toiletten, Müllentsorgung, Strom und Wasser zu decken.
Bitte unterstützt unsere Crowdfunding-Aktion auf http://www.visionbakery.com/hoerspielsommer2018

Wir sind uns sicher, gemeinsam die fehlenden Gelder bis 14. Juli 2018 zusammen zu bekommen. Jede Unterstützung hilft uns weiter!
Wir freuen uns über eure Hilfe und sehen euch beim Festival!

euer Hörspielsommer-Team