Komm und mach mit!

Vom 6. bis 14. Juli findet wieder der Leipziger Hörspielsommer auf dem Richard-Wagner-Hain statt. Und wenn Du Lust hast, nicht nur auf der Wiese zu lauschen, sondern dich auch tatkräftig bei der Gestaltung des größten deutschen Hörspielfestivals einzubringen, dann mach bei uns mit!
Wir sind auf der Suche nach engagierten Leuten, die Lust und Zeit haben, den Hörspielsommer e.V. zu unterstützen. Wenn Du uns kennenlernen möchtest, dann komm zu unserer nächsten Infoveranstaltung:

Am Donnerstag, den 20. Juni 2019 um 18 Uhr im Süß + Salzig (Merseburger Str. 44, 04177 Leipzig).
In gemütlicher Runde stellen einige Vereinsmitglieder den Hörspielsommer e.V. und das Festival vor und beantworten all‘ Eure Fragen.
Der Eintritt ist frei.

Wir machen Sommer – das ganze Jahr! Dazu möchten wir alle Interessierten, die Lust auf Vereinsarbeit für eines der bedeutendsten Festivals Leipzigs haben, gern einladen. Da das Festival in den letzten Jahren sehr gewachsen ist, suchen wir Leute, die uns unterstützen möchten – egal ob Du aus den klassischen Kulturrichtungen oder aus dem Hörspielbereich kommst oder einfach nur Lust hast Dich in den Bereichen Kinder- und Abendprogramm, Wettbewerb, Medienpädagogik, Finanzen, IT, Öffentlichkeitsarbeit oder Wiesen- und Projektmanagement auszutoben – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Denn unser Projekt wird nach wie vor 100 Prozent ehrenamtlich gestemmt und lebt von coolen Ideen und engagierten Macher*innen.

Infos zu den Teilbereichen und Arbeitsgruppen findest Du auf der Team-Seite hier.
Hast Du noch Fragen? Schreib uns eine E-Mail an info@hoerspielsommer.de

Wir freuen uns auf Dich!