Der 17. Leipziger Hörspielsommer braucht eure Hilfe!

Liebe Hörspielsommerfreund*innen, liebe Spender*innen,

in diesem Jahr gehen wir in die 17. Runde unseres Hörspielfestivals, das vom 6. – 14. Juli 2019 wie gewohnt auf dem Richard-Wagner-Hain stattfinden wird. Ein ganzes Jahr lang haben wir ehrenamtlich unsere Zeit und Energie gespendet, um euch an 9 Tagen ein eintrittsfreies Festival mit einem umfangreichen Familien- und Abendprogramm sowie tollen Live-Acts und Workshops zu präsentieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt benötigen wir nur noch eine kleine Summe von 4.000 Euro, um das diesjährige Festival zu stemmen. Deshalb sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Helft uns mit einer Spende, damit wir ganz unbeschwert gemeinsam mit euch den 17. Leipziger Hörspielsommer feiern können!

Jeder noch so kleine Betrag hilft uns, Kosten wie Strom und Wasser, Versicherung, Wachschutz u. v. m. zu decken. Auch unsere schicken Hörboxen, die nicht nur ein Farbtupfer auf der Wiese sind, sondern euch auf dem Festival in faszinierende Klangwelten entführen, benötigen in diesem Jahr dringend eine Auffrischung.

Wie ihr konkret mithelfen könnt

Für 25 Euro können wir eine Hörbox reparieren lassen.
Für 100 Euro können wir kaputte Kopfhörer ersetzen.
Für 200 Euro können wir Mülltonnen fürs Festival anmieten.
Für 400 Euro können wir ein Festivalzelt anmieten, in dem es nicht nur Infos, sondern auch tolle Merch-Produkte zu kaufen geben wird.
Für 500 Euro können wir eine von 4 Ökotoiletten anmieten.

Unterstützt uns, kommt vorbei auf der Wiese und genießt mit uns den 17. Leipziger Hörspielsommer!

Wir bitten um Überweisung auf folgendes Konto:
Hörspielsommer e.V.
BIC: WELADE8LXXX
Sparkasse Leipzig

Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Herzliche Grüße im Namen des Hörspielsommer-Teams
Antje Boden

Der Spendenaufruf als PDF.