Schickt uns eure Meisterstücke!

Bis zum 1. Februar könnt ihr noch eure selbstproduzierten Hörspiele beim 17. Internationalen Hörspielwettbewerb und beim 11. Kinder- und Jugendhörspielwettbewerb einsenden! Die besten Einsendungen werden auf dem 17. Leipziger Hörspielsommer öffentlich präsentiert und ausgezeichnet.

Beim Internationalen Hörspielwettbewerb können alle Hörspielnewcomer ab 18 Jahren teilnehmen, die bisher maximal drei Stücke publiziert haben und noch nicht professionell mit Radiosendern oder Verlagen zusammenarbeiten. Den jüngsten Hörspielmacher*innen unter 18 Jahren hingegen bietet sich mit dem Kinder- und Jugendhörspielwettbewerb die Chance, mit ihren selbstproduzierten Stücken auf der Hörspielsommerbühne zu stehen.

Alle Teilnahmebedingungen zu den Wettbewerben findet ihr auf den Wettbewerbsseiten. Das Online-Teilnahmeformular findet ihr *hier*.

Wir wünschen viel Spaß bei der Kreation eurer Hörspiele und freuen uns auf eure Einsendungen,
euer Hörspielsommer-Team