Hörspielsommer im GRASSI

Seit knapp 2 Wochen ist der Leipziger Hörspielsommer 2020 nun auch schon wieder um… Aber das heißt natürlich nicht, dass somit dieses Jahr auch Schluss ist mit Hörspielen unter freiem Himmel ;-)

Die Museen im GRASSI laden im August zum Open Air-Sommer im GRASSI ein und wir sind mit unseren Wettbewerbsgewinnerstücken dabei!

An allen vier Mittwochen im August (am 5., 12., 19. und 26.08) hört ihr jeweils von 18 bis 20 Uhr die Gewinnerstücke des diesjährigen 18. Internationalen Hörspielwettbewerbs sowie die Shortlist inklusive Gewinnerstücke des 1. Kurzhörspielwettbewerbs.
Wer die Stücke während des 18. Leipziger Hörspielsommers also verpasst hat oder sie einfach nochmal hören mag, ist herzlich in die begrünten Innenhöfe der Museen im GRASSI zum Lauschen und Entspannen eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Foto: Cäcilie Schneider