Verlängerung der Wettbewerbsausschreibung

Wer volljährig wird darf länger aufbleiben!
In diesem Sinne können noch 15 weitere Tage Stücke für den 18. Internationalen Hörspielwettbewerb eingereicht werden.
Und auch die Einsendefrist für den 4. Hörspielmanuskriptwettbewerb wurde bis zum 16. Februar verlängert.

Also, schickt uns schnell noch eure kleinen Meisterwerke! Denn die besten Hörstücke und Hörspielmanuskripte werden auf dem 18. Leipziger Hörspielsommer, der vom 4. bis 12. Juli 2020 auf dem Richard-Wagner-Hain in Leipzig stattfinden wird, dem Hörspielpublikum vorgestellt und prämiert.

Der Einsendeschluss für alle Wettbewerbe ist der 16. Februar 2020. Die Einsendung ist ausschließlich über unser Onlineformular www.hoerspielsommer-verein.de/wettbewerbe möglich. Alle Informationen zu den Wettbewerben sowie die Teilnahmeformulare und -bedingungen gibt es unter: www.hoerspielsommer-verein.de/wettbewerbe