20 Jahre Hörspielsommer – Lust mitzumachen?

Wir, das Team des Leipziger Hörspielsommers, sind immer auf der Suche nach neuen Menschen, die motiviert sind, bei uns mitzumachen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
Aufregend ist auch der Anlass, denn das Treffen ist der Auftakt für ein ganz besonderes Planungsjahr: 2022 feiert der Hörspielsommer seinen 20. Geburtstag 🎉 Und du kannst dabei sein, deine Ideen einbringen und das Ding mit uns gemeinsam auf die Beine stellen!

Komm vorbei, wenn wir am 9.11. im Pöge-Haus um 19:00 uns und unsere AGs vorstellen. Wir erzählen, was die Aufgaben sind, beantworten Fragen und vermitteln dich gern direkt an die AG eures Herzens.
Bier und Brause stehen bereit. Kommt rum, lasst uns gemeinsam für die kommende Arbeitsphase motivieren – und natürlich auch ein kleines Hörspiel zusammen hören 😉
Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Foto: Tino Pfundt