Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Virtuelle Infoveranstaltung: Mittwoch, 13.01.2021 um 18 Uhr in unserer Hörspiellounge (am Termin ist kein Passwort notwendig)

Wir arbeiten aktuell ausschließlich digital, weshalb sich auch explizit interessierte Ehrenamtliche außerhalb von Leipzig angesprochen fühlen dürfen. Kommt vorbei!

In unserer virtuellen Infoveranstaltung stellen wir uns und unsere Vereinsarbeit in knackigen 30-45 Minuten vor.

Was wir machen? Wir organisieren jährlich den Leipziger Hörspielsommer mit allem drum und dran: Bei uns hast du die Möglichkeit, das Hörspielprogramm zu planen, mit Künstler:innen in Kontakt zu kommen, dich über deine Lieblingspodcasts auszutauschen, Nachwuchsprojekte durchzuführen, zu instagrammen, Möbel für die Wiese zu bauen, virtuelles Projektmanagement auszuprobieren, die Kulturförderung kennenzulernen und vieles, vieles mehr :-)

Falls ihr euch schon vorher weiter informieren wollt oder an dem Termin keine Zeit habt, schaut gerne auf unserer Vereinshomepage vorbei: www.hoerspielsommer-verein.de oder kontaktiert Lysann unter: l.schlaefke@hoerspielsommer.de

Foto: Caecilie Schneider