Hörspielfestival vom 25. bis 27. August in Wittenberg

Der 15. Leipziger Hörspielsommer ist nun leider auch schon wieder vorbei… Aber wenn ihr denkt, das war’s nun bis zum nächsten Jahr, irrt ihr euch! Denn vom 25. bis 27. August veranstaltet der Hörspielsommer e.V. ein kleines Hörspielfestival in Kooperation mit den Luthergedenkstätten in Wittenberg. Jeweils ab 19 Uhr könnt ihr auf dem Hof des Lutherhauses in gewohnter Hörspielsommer-Manier preisgekrönte Hörstücke hören. Das große HIGHLIGHT dieses Festivals ist der Live-Act CANDLELIGHT DYNAMITE am Samstagabend, den wir euch unbedingt ans Herz legen möchten! Aber auch für die Kleinen gibt es etwas ganz Besonderes: bei der Hörspielwerkstatt am Sonntag können sie nämlich ihr eigenes Hörspiel aufnehmen!

Der Eintritt ist frei. Das Programm findet ihr hier.